Freitag, 4. November 2011

Zur Online-Durchstöberung: ARCH+ 204: Die Krise der Repräsentation


Bild: Screenshot

Auf der Website der ARCH+ steht ab sofort die aktuelle ARCH+ 204: Krise der Repräsentation zum Durchblättern zur Verfügung.


Am 22. Oktober 2011 fand der Release der druckfrischen ARCH+ 204: Krise der Repräsentation im Berliner .HBC statt. Enter the City hatte mit dem Artikel "Release heute Abend: ARCH+: Krise der Repräsentation, Berlin" darüber berichtet. Wunderbarerweise stellt ARCH+ nun seine Ausgaben ab der aktuellen ARCH+ 204: Krise der Repräsentation zum digitalen Durchblättern kostenlos online zur Verfügung, so dass sich all diejenigen vorab eine guten Eindruck verschaffen können, die das Magazin bislang noch nicht auf dem Schreibtisch liegen haben. Hier geht es zur digitalen Version der aktuellen Ausgabe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen