Impressum

Inhaberin und Betreiberin von enterthecity.blogspot.com ist


Alexandra M. Quint
Berlin
Bildnachweis
Dieser Blog enthält überwiegend eigene Quellen, die für das jeweilige Bild angegeben sind. Externe Quellen werden entsprechend benannt.


Haftungshinweis
Auf dieser Website angebotene Inhalte enthalten Links zu Websites Dritter, auf deren Inhalte ich keinerlei Einfluss habe. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Prüfung kann ich für Inhalte externer Links keine Gewähr übernehmen. Für diese ist ausschließlich der jeweilige Anbieter bzw. Betreiber der Seite verantwortlich.


Nutzungsrecht
Inhalte von Enter the City dürfen für nicht-kommerzielle Zwecke genutzt werden, wenn der Autor klar gekennzeichnet ist.
Davon ausgenommen ist Bildmaterial. Es gilt folgendes zu beachten:
1. Bei Bildern mit Urheberhinweis (bspw. Name des Fotografen) ist eine ausdrückliche Zustimmung des Urhebers notwendig.
2. Für Bildmaterial, das Enter the City von anderen Anbietern zur Nutzung überlassen wurde, gelten die Nutzungsbestimmungen des Überlassers.
Kommerzielle Nutzungen von Inhalten von Enter the City sind generell gesondert zu vereinbaren.


© 2011 BERLIN