Mittwoch, 19. September 2012

Es war eine gute Zeit ...

















Bild: Alexandra M. Quint
Liebe Enter the City-Leserinnen und -Leser,

eine gute, sehr spannende und bisweilen experimentelle Zeit geht zu Ende: Ich beende meine Blogging-Zeit für Enter the City. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei euch für die regelmäßigen Besuche, den Zuspruch und das fleißige Kommentieren bedanken, was meine Motivation zu recherchieren, zu schreiben und schließlich zu bloggen kontinuierlich weiter in die Höhe getrieben hat.

Urbanistisch geforscht wird nun verstärkt an anderer Stelle. Ich widme mich ab sofort nun ganz und gar meiner Tätigkeit als Wissenschaftlerin. Nicht ausgeschlossen ist, dass ein neues kreatives Projekt folgen wird. Offen sind aktuell Form und Zeitpunkt. Diese Blog bleibt auf unbestimmte Zeit als Archiv bestehen.

Fest steht: Es war eine gute Zeit ... vielen Dank.

Beste Grüße
Alexandra

1 Kommentar: