Samstag, 24. Dezember 2011

ENTER THE CITY wünscht FROHE WEIHNACHTEN


Liebe Enter the City-Leserinnen und -Leser,

ein aufregendes Jahr neigt sich dem Ende: Enter the City ging Mitte des Jahres online - ein großes und schließlich geglücktes Experiment! Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Lesenden, Mitbloggenden und Interessierten, die dieses Projekt unterstützt haben und unterstützen, indem sie lesen, kommentieren und Enter the City kommunizieren. Es treibt an, auch im kommenden Jahr zu recherchieren und entdecken, zu visualisieren und texten, zu kommunizieren und kooperieren. Vielen Dank!

In 2012 wird Enter the City in ein neues Gewand schlüpfen und für das erste Quartal des kommenden Jahres ist eine Artikel-Reihe zur Berliner Stadtentwicklung geplant. Und natürlich wird Enter the City weiterhin über Aktuelles und Spannendes rund um den Kosmos Stadt berichten. Ich freue mich sehr darauf!

Enter the City wünscht ein fröhliches und friedvolles Weihnachtsfest und nur das Beste für ein glückliches, ereignis- und themenreiches 2012!

Herzlichst,
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen