Freitag, 19. August 2011

Zahlen - Daten - Fakten: Wirtschaftsfaktor Tourismus Berlin


Anknüpfend an den Enter the City-Beitrag ZDF.Reportage "Berlin, Berlin! Tourismus-Boom in der Hauptstadt" sei auf den Titel "Wirtschaftsfaktor Tourismus Berlin" (2009) verwiesen. Das Dokument ist die Zusammenfassung der gleichnamigen Studie, die im Auftrag der Berlin Tourismus Marketing GmbH von der dwif-consulting GmbH erstellt wurde, und liefert Hintergrundinformationen rund um das Themenfeld Tourismusentwicklung Berlin.





Das Dokument befindet sich in der Digitalen Bibliothek von Enter the City und ist ebenso über die Webpräsenz der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung abrufbar.

1 Kommentar:

  1. Also wer eine Thesis in diesem Bereich Tourismus verfasst sollte in dieses Werk hineinschauen. Mir hat es weitergeholfen ;)

    LG Peter

    AntwortenLöschen